Aufgrund eigener Erfahrungen bei der Restaurierung von Holzbauten weiß ich sehr gut um die Schwierigkeiten originalgetreue Balken und Bretter rechtzeitig und den Anforderungen entsprechend »zu organisieren«.

Um für mich selbst diese Situation zu lösen, habe ich nach bestandener Meisterprüfung 1998 angefangen, historisches Bauholz, Bretter und Dielung für den Eigenbedarf zu sammeln.

Mittlerweile ist daraus ein eigenständiger Geschäftszweig entstanden. Sie erhalten bei mir, sei es als Privatperson oder Zimmererkollege, gereinigte und auf Maß abgelängte Hölzer nach Stücklisten.

Durch umfangreiche Lagerhaltung sowie vielfältige und gut organisierte Kontakte zu anderen Anbietern bin ich in der Lage, auch kurzfristig zu liefern.

Liebe Kunden und Geschäftspartner

Die letzten Monate war bezügliche der Suche nach neuem Material sehr ergiebig.
Sicher ist auch etwas für Sie dabei…
Rufen Sie mich einfach an: 07 66 8 – 200 90 51